Eine zweite Welle?

Es wäre naiv, davon auszugehen, dass es keine zweite Welle gibt bzw. initiiert wird. Wir alle haben gesehen, in welch kurzer Zeit die 1. Welle an Maßnahmen kam und umgesetzt wurde. Ich persönlich gehe nicht von einer 2. Welle aus, genauso wenig wie von der Aufhebung aller Maßnahmen. Aber die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Welle ist sicher hoch, die Initiatoren werden sich was einfallen lassen oder sind bereits im Plan. Eins ist klar, wenn es eine 2. Welle gibt, wird sie drastischer in den Maßnahmen und Auswirkungen.

Ich mag Dich fragen: Bist Du (innerlich) darauf vorbereitet? Hast Du was essenzielles aus der 1. Welle verinnerlicht, was Dich in einer 2. Welle tragen kann? Wie kommst Du mit Deinen Liebsten durch eine mögliche 2. Welle?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0